Referenzen

 

Während der vergangenen acht Jahre haben wir zahlreiche Digital Signage Projekte erfolgreich begleitet und branchenübergreifend eine Spur zufriedener Kunden und professioneller Installationen hinterlassen. Neben zahlreichen Großprojekten konnten wir auch kleine und mittlere Unternehmen bei der Auswahl und Beschaffung einer geeigneten Lösung unterstützen. Nachfolgend finden Sie die Statements einiger Projektpartner- sollten Sie weiterführende Informationen zu den jeweiligen Projekten benötigen, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

“Das Team des Digital Signage Kompass hat uns durch sein Spezialwissen sowie sein hohes technisches Verständnis überzeugt und uns dabei unterstützt, ein nachhaltiges, zukunftssicheres Digital Signage System aufzusetzen.”

Tina Kuhtrieb (Vorstandsstab Hamburger Sparkasse)

“Durch eine hohe Analysekompetenz und zahlreiche zielorientierte Vorschläge wurden die (ursprünglichen) Potenziale unserer geplanten Digital Signage Installation erheblich weiterentwickelt.”

Werner Hüttemann  (Hörmann KG)

“Gemeinsam mit unserer IT Abteilung wurde ein, den strengen Sicherheitsregularien einer Bank entsprechendes, Infrastrukturkonzept entwickelt, besondere Erwähnung verlangt jedoch die Tatsache, dass unsere Ansprechpartner bereits in einer sehr frühen Projektphase ein kreatives Konzept für unser Haus entwickelten.”

Ottilie Wenzler (Leiterin Kommunikation, Frankfurter Sparkasse)

“Von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Installation- Der persönliche Austausch mit Herrn Dorn war der Garant für die professionelle Umsetzung unseres Besucher Begrüßungssystems.”

Carola Winter (DS Schifffahrt)

„Wir hatten eine spezielle Kundenanfrage aus der Hotellerie, um zahlreiches Filmmaterial inklusive persönlicher Botschaften auf Professional Displays im Eingangsbereich und in einigen Etagen darzustellen. Bei der Recherche nach der geeigneten Technik stießen wir jedoch schnell an unsere Grenzen, da die Zusammenhänge im Bereich Digital Signage komplexer sind, als gedacht. Auch die Preismodelle einiger Anbieter konnten wir nicht durchdringen. Durch die Expertise des Kompass Teams konnten wir unserem Kunden schließlich eine Lösung präsentieren, welche alle Anforderungen erfüllte und preislich konkurrenzlos war. Neben der Qualität der ausgearbeiteten Lösung hat uns auch die professionelle Kommunikation und das lösungsorientierte Vorgehen des Teams überzeugt. Wenn ich die Dienstleistung in einem Satz zusammenfassen sollte: Check24 der Digital Signage Branche, jedoch mit persönlicher Unterstützung.“

Michael Petrovic (viewcom.tv)

Durch die Aufgabe, die Schaufenster unserer neuen Niederlassung durch ein hochwertiges Digital Signage System zu erweitern, stießen wir auf zahlreiche Fragestellungen, welche wir nur schwer bzw. unter Einsatz der knappen Ressource Zeit hätten beantworten können. Aus diesem Grund vertrauten wir auf die Expertise des Digital Signage Kompass: Die übermittelten Rahmenbedingungen unseres Vorhabens wurden durch ein persönliches Telefongespräch ergänzt und bereits nach wenigen Tagen erhielten wir zwei qualifizierte, vergleichbare Angebote. Eine der vorgeschlagenen Lösungen hat uns in puncto Funktionalität und Preis so sehr überzeugt, dass diese bereits drei Wochen später installiert wurde. Vielen Dank für die professionelle und persönliche Umsetzung.

Alexander Stehle (GF Hamburg Sotheby`s International)