DER DIGITAL SIGNAGE KOMPASS
Semiprofessionelle Digital Signage Umsetzungen prägen den Öffentlichen Raum. Dieser Umstand frustrierte uns so sehr, dass wir beschlossen, die Nachfrageseite dabei zu unterstützen, die individuell beste Digital Signage Lösung zum individuell besten Preis zu finden.
Digital Signage Kompass
Digital Signage Kompass Philosophie
Wir fügen dem Markt nicht noch eine weitere Digital Signage Lösung hinzu, sondern kombinieren aus der Vielzahl an erprobten Möglichkeiten des Marktes jene Systemkomponenten, welche den Anforderungen der jeweiligen Kunden am besten entsprechen.
Mehr als 10 Jahre Erfahrung
Die Experten des Digital Signage Kompass verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Signage. Strategisch, technisch und kreativ:
> Strategisches Wissen, erworben durch den stetigen, offenen Austausch mit Interessenten, Kunden und technischen Dienstleistern
> Technisches Wissen, erworben durch Produktschulungen, Messebesuche und die direkte Umsetzung von über 100 branchenübergreifenden Projekten jeglicher Größenordnung
> Kreatives Wissen, erworben durch die konstante Auseinandersetzung und Optimierung bestehender Digital Signage Projekte
Problemstellung für die Nachfrageseite
Der Digital Signage Markt ist aus Sicht der Nachfrageseite dynamisch, unübersichtlich und ohne fest definierte, technische Standards. Am Ende eines Rechercheprozesses resultieren daraus folgende Problemstellungen:
> Die Nachfrageseite bleibt unsicher gegenüber den technischen Möglichkeiten und Potenzialen von Digital Signage und verzichtet auf die Umsetzung
> Die Nachfrageseite nutzt den Preis als Qualitätsmerkmal und setzt das Digital Signage Projekt zu kostenintensiv um
> Die Nachfrageseite bezieht nicht alle relevanten Fragestellungen in die Planungen mit ein, sodass langfristig hohe Kosten für Service- und Support entstehen
Mit dem Kompass direkt zum Ziel: Keine bösen Überraschungen, keine versteckten Kosten!
Lösung für die Nachfrageseite
Der Digital Signage Markt mag unübersichtlich sein, doch existiert eine Vielzahl an seriösen Dienstleistern und technisch ausgereiften Systemen. Durch unsere langjährige Branchenzugehörigkeit und fundierte Erfahrung sprechen wir mit diesen Marktteilnehmern auf Augenhöhe und garantieren Ihnen maximale Ergebnisse.
> Wir selbst sind weder Hersteller noch exklusiver Lizenznehmer eines Produktes und bearbeiten jede Anfrage ergebnisoffen
> Ihre Anforderungen und nicht unsere Vertriebsziele stehen bei der Suche nach einer Lösung im Fokus
> Wir wählen und präsentieren nach klar nachvollziehbaren Kriterien die beste Digital Signage Lösung zum besten Preis
> Der Auswahlprozess ist zu jeder Zeit kostenfrei- Sie alleine entscheiden, ob und welche Digital Signage Lösung Sie erwerben.
> Keine versteckten Kosten, technische Stabilität und eine professionelle Abwicklung garantieren wir Ihnen zu jedem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit
Neutralitätsversprechen – Der Schlüssel zum Erfolg
Wir verstehen uns als Berater und diese sind der Definition entsprechend neutral gegenüber der schlussendlich genutzten Lösung. Bei der Auswahl an Hardware (Displays, Mediaplayer/PCs, Halterungen) setzen wir ausschließlich auf Produkte, welche der offiziellen deutschen Distribution entstammen und strengen Gewährleistungsansprüchen unterliegen. Bei der Auswahl und Zertifizierung unserer Digital Signage Software Alternativen nutzen wir einen Ansatz der IT-Beschaffung und zertifizieren diese transparent und anhand klar nachvollziehbarer nach Kriterien.
Unsere Auswahlkriterien
Folgende Kriterien berücksichtigen wir bei der Auswahl des geeigneten Systems für Ihre Anforderungen:
> Monetäre Kriterien umfassen weit mehr als die reinen Anschaffungskosten und bestimmen maßgeblich die langfristigen Kosten Ihres Digital Signage Systems
> Organisatorische Kriterien definieren die Wettbewerbsfähigkeit und Professionalität des Marktteilnehmers im Allgemeinen
> Technologische Kriterien beantworten die Frage, ob die Digital Signage Software in der Lage ist, den Anforderungen langfristig zu entsprechen
> Architektonische Kriterien prüfen die Flexibilität eines Digital Signage Systems und die Fähigkeit sich die Organisationsstruktur einzufügen
Zum Schluss...
Insgesamt steht uns ein Katalog mit 75 Kriterien zur Verfügung, Ihre individuellen Anforderungen definieren, welche davon ins Kalkül gezogen werden und welche Gewichtung diese erhalten. Bereits geringfüge Veränderungen im SetUp des Kunden können zu fundamental unterschiedlichen Entscheidungen führen. Am Anfang des gesamten Auswahlprozesses sollte deswegen immer ein offener Austausch stehen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!